Kopfzeile

AN Barrierefreiheit

Nichtformulierte Volksinitiative Salina Raurica Ost bleibt grün

Nummer
3212
Geschäftsart
Volksinitiative
Status
Erledigt
Datum
12. März 2020
Beschreibung
ER 11. Mai 2020 Die nichtformulierte Volksinitiative "Salina Raurica Ost bleibt grün" wird als ungültig erklärt.

ER 12.05.2022 Zwischenbericht
Am 11. Mai 2020 hat der Einwohnerrat die nichtformulierte Volksinitiative "Salina Raurica Ost bleibt grün" für ungültig erklärt. Dagegen habe die Initianten Beschwerde erhoben. Nun hat das Kantonsgericht in zweiter Instanz die Beschwerde deutlich abgewiesen. Die Rechtsmittel-frist beginnt erst mit Zustellung des schriftlichen Urteils zu laufen. Der Entscheid ist daher noch nicht rechtskräftig.
Behörde
Gemeinderat

Zugehörige Objekte

Name
3212 Nichtformulierte Initiative.pdf Download 0 3212 Nichtformulierte Initiative.pdf
Datum Sitzung