Willkommen auf der Website der Gemeinde Pratteln



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Ende der Badesaison

Mit dem Herbst geht leider auch die Schwimmbadsaison zu Ende. Das Schwimmbad "In den Sandgruben" schliesst seine Tore am Samstag, 9. September, 17.00 Uhr.

Wir bitten alle, welche Saisonkabinen sowie Liegestuhlfächer gemietet haben, diese bis spätestens Freitag, 22. September 2017 zu räumen und die Schlüssel abzugeben. Besten Dank!

Das gesamte Schwimmbadteam bedankt sich bei allen Badegästen für ihren Besuch und das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Badesaison 2018, die hoffentlich genauso sonnig sein wird.

Ruedi Suter & Schwimmbadteam

Datum der Neuigkeit 6. Sept. 2017
  • Druck Version
  • PDF
© Copyright Gemeinde Pratteln 2017