Kopfzeile

AN Barrierefreiheit

Interview mit Mario Fareri

Ein Kindstraum geht in Erfüllung

Für die Wasserversorgung zu arbeiten, ist für Mario Fareri ein Kindstraum. Dass er ihn vor 10 Jahren realisieren konnte, ist kein Zufall. Mit einer Sanitärausbildung in der Tasche, bewarb er sich auf die offene Stelle und bekam sie. Seit 10 Jahren überwacht Mario Fareri zusammen mit seinen Kollegen die Qualität unseres Trinkwassers, reinigt Brunnen und verlegt Leitungen.

Ein spannender, lebendiger Job, der immer wieder auch Abend- und Wochenendeinsätze erfordert. Dies, weil eine Pumpe ausfällt oder eine Wasserleitung ein Leck hat. Er will weiterhin mit der sich schnell verändernden Technik mithalten, Erneuerungen positiv entgegentreten und wach im Geist bleiben. Wir gratulieren Mario Fareri herzlich zu seinem 10-Jährigen Jubiläum.