Kopfzeile

AN Barrierefreiheit

40 Jahre Robinsonspielplatz

Der Robi-Spielplatz feiert sein 40-Jähriges Jubliläum. Seit dem Jahr 2000 ist er zu eine Institution der Gemeinde Pratteln. Auch wenn in 40 Jahren vieles passiert, so ist der Grundgedanke noch immer derselbe. Kinder dürfen hier selbst etwas Erschaffen, ihre Phantasie in den verrücktesten Werken umsetzen, Freundschaften knüpfen, demokratische Prozesse erleben und unbeschwert draussen und Tieren nahe sein. Für einige ist der Robi eine Art zu Hause, ein Ort wo jedes Kind willkommen und geschätzt ist. Auch wenn die Kinder heute nicht wissen, wer ihnen ihr Robiglück beschert hat, hat es sich gelohnt und wirkt weiter bis heute.

Der Robispielplatz feiert sein 40-Jähriges Jubiläum. Vom 15. bis 18. September finden auf dem Robispielplatz viele Aktionen statt. Schaut bei uns vorbei!

Informationen

Voraussetzungen

Aktuelle Corona-Bestimmungen beim Jubiläumsfest

Der Zugang zum Robinsonspielplatz ist für Kinder und Erwachsene offen. Es ist kein Zertifikat nötig. Die Innenräume sind nicht zugänglich.

Die Hygienemassnahmen gemäss Vorgaben des Bundes müssen eingehalten werden. Wenn der Abstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann, gilt Maskenpflicht!

Zugehörige Objekte

Name
Flyer_Robi_Jubilaum.pdf Download 0 Flyer_Robi_Jubilaum.pdf