Kopfzeile

AN Barrierefreiheit

Melissa Etheridge

Z7 Konzertfabrik Pratteln
Kraftwerkstrasse 7
4133 Pratteln

14. Juli 2022, 20.00 Uhr, Türöffnung: 19.00 Uhr
In ihrer mehr als drei Jahrzehnte dauernden Karriere hat Melissa Etheridge über 25 Millionen Tonträger verkauft, wurde 15 Mal für einen Grammy nominiert, gewann einen Oscar und wurde mit einem Stern auf dem legendären "Hollywood Walk of Fame" geehrt. Mit ihrem 15. Album "The Medicine Show" rockt die Künstlerin einmal mehr weit entfernt vom gängigen Mainstream-Einerlei und zeigt, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Dass sie auch auf der Bühne noch immer zu faszinieren vermag, wird sie anlässlich ihrer Indoor Show bei den "Z7 Summer Nights 2022" unter Beweis stellen.

Kontakt

Z7 Konzertfabrik
-
info@z-7.ch

Website

Informationen

Preis
CHF 82.15
Anmeldung
https://www.ticketcorner.ch/event/melissa-etheridge-konzertfabrik-z7-12501340/?affiliate=GUI