Kopfzeile

AN Barrierefreiheit

Bewegungsparks

Bewegungsparks eignen sich besonders auch für Leute, welche keinem Verein angehören oder kein Fitness-Abo besitzen, sich aber trotzdem regelmässig bewegen möchten. Unsere drei modernen Bewegungsparks:

1.) Jörinpark
Der Bewegungspark steht mitten im Jörinpark. Durch seine Nähe zum Altersheim wurde er auch explizit für ältere Leute konzipiert. Während der Sommerferien führt Gsünder Basel im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe „Aktiv! im Sommer“ kostenlose Fitness-Angebot für die ganze Bevölkerung durch.

Standort
Burggartenstrasse 35
4133 Pratteln
Karte
 

2.) Schwimmbad
Dieser Bewegungspark wurde anlässlich des 50. Geburtstags des Schwimmbads in den Sandgruben eingeweiht. Der Bewegungspark ist Bestandteil des Schwimmbads und wird von Jung und Alt rege genutzt.

 

Standort
Giebenacherstrasse 10
4133 Pratteln
Karte
 

3. Längi
Mit dem Bewegungspark Längi wurde ein Anliegen aus der Quartierentwicklung Längi aufgenommen. Der Gerätepark bietet vielseitige sportliche Möglichkeiten und lässt sich gut in eine Joggingrunde integrieren.

 

Standort
Whylenstrasse 21
4133 Pratteln
Karte

Zugehörige Objekte